Freitag, 23. Dezember 2016

Tag des Hundes - ein Tag für Mensch und Hund




Am 04. Juni 2016 fand auf dem Hundesportplatz in Obhausen der Tag des Hundes statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten viele interessierte Besucher Vorführungen unserer Hunde z.B. beim Agility, Rally Obedience und anderen Hundesportarten bestaunen. 

Viele Gäste hatten auch ihre eigenen Hunde mitgebracht und probierten mit ihnen unter Anleitung sogar selbst einige Dinge, wie z.B. den beliebten Hindernispacours selbst aus. Aber auch die kulinarischen Angeboten wie unser selbstgebackener Kuchen, Kaffee, Roster und kühle Getränke stießen auf reges Interesse.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Tombola eine Geldspende zugunsten des Tierheimes in Gehofen sammeln konnten.







Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen.
G-A-S Team, HSV Obhausen