Samstag, 17. Mai 2014

Schön war's... (Seminar im Mai 2014)


Da haben sich die Teilnehmer des Seminars mit Anja Jakob so lange auf das Wochenende im Mai gefreut und schon war es wieder vorbei...


Den Samstag, 03. Mai, verbrachten wir mit Dogtricks, sowie Denkspielen/Schnüffelspielen und
Apportierübungen.

Am Sonntag, dem 04. Mai, stand Treibball auf dem Programm.
Einige der Teilnehmer waren schon etwas mit der Sportart vertraut und für andere war es Neuland.

Der Hundesportverein hat sich sehr über die rege Teilnahme und vor allem über die vielen
verschiedenen Hunderassen gefreut.

Wir bedanken uns bei Anja für das abwechslungsreiche Wochenende und bei denen, die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben.  


03. Mai - Dogtricks, Denkspiele, Schnüffelspiele, Apportierübungen 



















4. Mai - Treibball