Mittwoch, 5. Dezember 2012

28.12.2012 Weihnachtswanderung


Nun haben wir gemeinsam wieder ein ganzes Jahr erfolgreich trainiert und möchten dies gemeinsam bei einem schönen Spaziergang und anschließendem Grillen ausklingen lassen.

Damit wir alle den Tag genießen können, bitten wir um die Mithilfe der Teilnehmer. Es wäre super, wenn jeder etwas mitbringt (wie beim Hundefest) und zum Schluss wird wieder alles verrechnet.

Bis 20.12.2012 bitte an Sarah oder Katrin mitteilen wer alles zum Spaziergang mitkommt und wer noch zum Grillen bleiben möchte. Bitte die Personenanzahl!

Des Weiteren gleich mit angeben, was Ihr mitbringen wollt und könnt. Hier eine kurze Auflistung der Dinge des leiblichen Wohles und sonstiges:



Getränke: Wasser, Apfelschorle, Radler
Grillsoßen, Senf, Ketschup
Nudelsalat, Kartoffelsalat, frischer Salat + Dressing
Brötchen, eventuell noch kleine Raffinessen z. B. Grillkäse

Wir treffen uns um 14.00 Uhr in Lodersleben am Hotel Quernetal in der Parkstrasse 15.