Montag, 14. Mai 2012

Einladung zum Sommerfest

Alle Jahre wieder“,
so auch dieses Jahr, wollen wir uns zum gemütlichen Beisammensein mit Partner treffen.

Das Sommerfest des G-A-S-Teams findet
am 02.06.2012 ab 13.30 Uhr statt.

Wir wollen gemeinsam Kaffee trinken, Team-Spiele und
kleine AGI-Wettkämpfe durchführen.

Gegen Abend schmeißen wir den Grill an und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Viele Mitglieder waren bereits fleißig und haben mir Spiele zugearbeitet, die ich nun zusammenstelle. Für ein gutes Gelingen benötigen wir noch Helfer, die uns bei der Be- und Versorgung unseres leiblichen Wohls unterstützen.

Ich hänge eine Liste an, was wir ungefähr benötigen. Gebt mir Bescheid, was Ihr mitbringen möchtet und könnt. Hebt die Einkaufsbons auf, damit wir am Schluss alles verrechnen können.

Bis spätestens 29.05.2012 brauche ich die genaue Teilnehmerzahl, damit wir entsprechend einkaufen können und keiner Hunger leiden muss.

Ich wünsche uns allen einen wunderschööööönen Tag! Petrus werde gut zureden, damit wir tolles Wetter haben.
Katrin

Aufstellung zum Sommerfest:

zum Kaffee: Tassen/Becher, Teller, Löffel, Milch, Zucker, Kuchen, Kaffee, Cappuccino,

zum Abendbrot: Gemüsesalat, Brot, Brötchen, Fleisch, Würstchen, Soßen, Ketschup, Senf
Teller, Besteck, Becher, eventuell. Nudel- o. Kartoffelsalat

sonstiges: Trinkwasser, Grill, Grillkohle u. Besteck, Getränke (Wasser, Apfelschorle, Bier, Sekt,
Saft), Müllsäcke, Servietten, Küchenrolle

Falls ich etwas vergessen habe, einfach mitteilen! Oder noch eine andere Idee hat, mir mitteilen, damit ich es veröffentliche.

Um Fleisch und Würstchen würden wir uns kümmern, wir holen alles vom Selgros. Pappteller und Becher würde ich ebenfalls von dort mitbringen. Für den Kaffee bringe ich wieder die zwei großen Pumpkannen mit. Eine Kaffeemaschine und Wasserkochen haben wir auf dem Platz, so können wir nach kochen, falls es nicht reicht.