Dienstag, 30. September 2014

Gemeinsamer Spaziergang am 19.10.2014

Liebe GAS-Mitglieder,

Susi und Matze wollen uns und Partner zur Grillparty im Anschluss von unserem Spaziergang einladen und eine Dia-Show von ihrer Amerika-Reise zeigen. Die Idee von den Beiden kam ganz spontan. Sie möchten die Geburtstagsrunde und den Sommerausklang verbinden.

Ich finde, es ist ein super Vorschlag, den ich Euch hiermit unterbreiten möchte.

Ablauf:
Treffpunkt: Geiseltalsee - Parkplatz Stöbnitz - Aussichtsturm (hatten wir schon einmal als Treffpunkt)
Zeit:           14.00 Uhr
Wanderung bis ca. 16.30 Uhr
Grillen ab ca. 17.30 Uhr auf dem Hundeplatz

Die Hunde können zwischenzeitlich nach Hause gebracht werden oder sie bleiben im Auto. Nach dem Spaziergang brauchen sie Ruhe.

Teilt bitte Susi oder mir bis zum 15.10.2014 spätestens mit, ob Ihr bei Grillen teilnehmen wollt oder nicht bzw. die Personenanzahl.

Fragen könnt ihr bitte mailen oder am 10.10.14 beim Training stellen. Bis dahin

viele Grüße

Katrin

1 Kommentar:

1. Meine Aufgabe ist es, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen. Ich arbeite in einer großen Firma und vertrete ihre Interessen bei verschiedenen Veranstaltungen. Das ist nicht die schwierigste Arbeit, aber nach ständigem Stress wird die Arbeit zur Hölle und wird allmählich zum Soziopath. Ich habe vor kurzem einen großartigen Weg gefunden, um Stress abzubauen https://poseidonexpeditions.com/de/arktis/svalbard-east-greenland-iceland/. Diese Ausflüge helfen, sich zu entspannen und die Menschen über die wichtigsten Dinge in unserem Leben zu erinnern.

AntwortenLöschen