Freitag, 3. Januar 2014

Willkommen 2014

Heute war unser erster Trainingstag und er wurde super von Euch angenommen.

In der Versammlung haben sich noch einige wichtige Infos für alle ergeben. Die Weihnachtsbaumverbrennung findet am 11.01.2014 statt. Dazu benötigen wir 4 Freiwillige, die ab 10.00 Uhr die Buden innen und außen in Ordnung bringen. Die Verbrennung ist ab 15.00 Uhr angesetzt, es lohnt sich vorbei zu kommen - es gibt Gegrilltes, Glühwein und eine Tombola. Für die Tombola werden noch zwei Freiwillige für den Verkauf gesucht.
Nicht so scheu - meldet Euch bitte bei mir.

Für das anstehende Hundesportfest im Sommer (Juli/August) sind Eure kreative Vorschläge gefragt, was wir machen wollen. Das betrifft der eigentliche Ablauf, was wir organisieren wollen z. B. Rasentraktorrennen ... und natürlich was unser G-A-S-Team zeigen möchte.

Es wäre schön, wenn Ihr eure Vorschläge bis Ende Januar mir mitteilt, wie der Ablauf für die zwei Tage aussehen könnte.

Eure Vorschläge für das G-A-S Team hätte ich gerne bis Ende März. Ich bin für jede Idee offen.

VG Katrin


1 Kommentar: