Montag, 9. Dezember 2013

Vielen Dank

Ich möchte mich nochmal für das liebe Weihnachtsgeschenk bedanken. Wir können es gut verwenden, wenn die Welpen kommen.
Die Leckerlis fanden meine Vier sehr lecker und haben sich gleich welche vom Baum gemaust. Ich musste die restlichen Leckerlis abmachen, sonst hätten sie noch den Baum um geschmissen.
Der Weihnachtsbaum hat einen schönen Platz auf der Terrasse gefunden und von Jens bekommt er noch eine Lichterkette.

Ich hoffe, Ihr seit alle gut nach Hause gekommen, es war ja mächtig glatt gewesen.

Allen G-A-S Mitgliedern und Nichtmitgliedern, die es dieses Jahr nicht mehr zum Training schaffen, möchte ich an dieser Stelle ein besinnliches Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage ganz in Familie wünschen.
Rutsch gesund und munter in das Jahr 2014.

Zum Schluss noch ein paar wichtige Informationen:

- unser letzter Trainingstag ist der 20.12.2013, wenn das Wetter mitspielt,
- erste Trainingstag im neuen Jahr ist der 03.01.2014,
- für die Obediencesportler findet am 14.01.2014 die nächste Trainingseinheit statt - bitte vorher anmlden!
- Ihr könnt schon Eure Anmeldungen für das Seminar mit Anja schicken
- Wer von der Weihnachtsfeier Fotos hat, bitte an Jenny oder mich schicken.

GLG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen