Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommerfest 2013

Liebe G-A-S-Sportfreunde,

der langersehnte Sommer ist endlich da und den wollen wir natürlich in vollen Zügen feiern.
Wie auch im letzten Jahr findet unsere Sommersause in Steigra am 17.08.2013 um 18.00 Uhr im Pumphaus des Bikerclubs statt.

Der Club liegt im Wald, deshalb treffen wir uns 17.45 Uhr an der Gaststätte St. Georg an der B180 und fahren gemeinsam zum Bikerclub. 

Dieses Mal verzichten wir auf die treuen Sportler und widmen uns dem menschlichen Wohlbefinden!!! Grillen, Schlemmen und Lachen, stehen im Mittelpunkt unseres Beisammenseins.
Teilt mir doch bitte bis 13.08.2013 mit, ob ihr kommt und wen ihr mitbringen werdet. Eine Liste über die Mitbringsel gebe ich am Freitag den 02.08.2013 rum.
Ihr könnt Euch auch telefonisch unter 0152 / 545 291 42 oder per Mail sarah.kurzhals@googlemail.com zwecks Teilnahme und Mitbringsel bei mir melden.


In diesem Sinne Sport-Frei !!


Sarah & Spike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen