Sonntag, 12. Mai 2013

Seminar mit Anja Jakob am 04. und 05. Mai

 
 
Wir möchten uns ganz herzlich bei Anja Jakob, allen Helfern, Organisatoren, Teams und allen, die wir jetzt vergessen haben :) für das schöne und erlebnisreiche Wochenende bedanken.

Am Samstag haben wir (sehr) erfolgreich Dog Tricks/Dog Dance gelernt, geübt, wiederholt...

Am Sonntag hieß es dann Spiel-, Denk- und Schnüffelspiele für Mensch und Hund. Unser Hundeplatz verwandelte sich in ein Spielparadies für uns und unsere vierbeinigen Freunde.
Es war herrlich! :)

Anschließend gab es für die "großen" noch ein Dog-Scootering Seminar. Eine super Erfahrung für Mensch und Hund.

Wir, das heißt die Zwei- und Vierbeiner hatten jede Menge Spaß, haben eine Menge Anregungen, Erfahrungen und vieles mehr mitgenommen und würden uns auf eine Seminarwiederholung mit Anja, vielleicht im nächsten Jahr, sehr freuen.

DANKE!

LG, Kathrin und Jenny
 
 
 
 
 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen