Montag, 11. März 2013

Unser erster Spaziergang

Hallo Hundesportler und liebe Mitglieder vom G-A-S-Team,

endlich steht der Termin für unseren ersten gemeinsamer Ausflug 2013. Wir wollen am 24.03.2013 wieder eine schöne Runde am Geiseltalsee laufen. Dazu hat uns Jessika eine super gute Anfahrtsbeschreibung gemacht.

Treffpunkt: Parkplatz Aussichtsturm Klobikau (Klobikauer Halde) – 14.30 Uhr

Von Wünsch/Schafstädt
nach Klobikau rein, der Hauptstraße (Ernst-Thälmann-Str.) folgen und dann rechts in die Mühlenstraße (Wegweiser Aussichtsturm Klobikau) gerade aus bis zur Gabelung, dort links aus Klobikau raus (Wegweiser Aussichtsturm Klobikau). Immer dem Weg folgen bis zur nächsten T-Kreuzung (Wegweiser Aussichtsturm Klobikau), dort rechts. Immer dem Weg entlang berghoch (bis auf die dritte Etage), der geteerte Weg endet auf dem Parkplatz (Treffpunkt).

Aus Bad Lauchstädt/Milzau
nach Klobikau rein, der Hauptstraße (Ernst-Thälmann-Str.) lange folgen, dann links in die Mühlenstraße (Wegweiser Aussichtsturm Klobikau) gerade aus bis zur Gabelung, dort links aus Klobikau raus (Wegweiser Aussichtsturm Klobikau). Immer dem Weg folgen bis zur nächsten T-Kreuzung (Wegweiser Aussichtsturm Klobikau), dort rechts. Immer dem Weg entlang berghoch (bis auf die dritte Etage), der geteerte Weg endet auf dem Parkplatz (Treffpunkt).

Bitte gebt mir bis zum 20.03.2013 Bescheid, wenn Ihr mitkommen wollt. Auf jeden Fall planen wir Kaffee und Kuchen wieder ein. Wer etwas mitbringen möchte, sehr gerne. Bitte auch hier Bescheid geben, dass wir nicht zum Schluss mit Kuchen handeln können.

Viele Grüße Katrin