Montag, 30. April 2012

Unser zweiter Spaziergang ins Geiseltal

Nachdem alle, den doch versteckten Treffpunkt, gefunden hatten und stimmungsvoll mit einem Glas Sekt angestoßen wurde, ging es los zu unserem monatlichen Spaziergang. In idyllischer Umgebung am Geiseltalsee wurde wieder viel erzählt und gelacht. Für unsere Vierbeiner war die Erfrischung im kühlen Nass der Höhepunkt. Auch die Hunde die es sich sonst nicht trauten wagten ihre ersten Schritte in das Wasser. Dabei war der Weg für uns Zweibeiner doch eher sehr abenteuerlich, was der Freude am Spaziergang keinen Abbruch tat.

Bei bestem Aprilwetter konnten uns auch kleine Regentropfen nicht abhalten am Ende des Weges in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen unsere angeregten Gespräche fortzuführen.

Zur späten Stunde nahm unser schöner Nachmittag dann doch ein Ende und alle machten sich geschafft und fröhlich wieder auf den Weg nach Hause.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals Anett zu ihrem Geburtstag und bedanken uns für die leckere Geburtstagstorte.

Unser nächster Spaziergang, im Wonnemonat Mai, wird in Nebra stattfinden. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest. Aber ihr bekommt alle natürlich rechtzeitig Bescheid.

VG Andra